Stellenausschreibung

Office Manager/Assistenz (m/w/d)

Standort Stuttgart

Ihre Aufgaben

⁃ Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Bestellungen

⁃ Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, wie die Bearbeitung des Postein- und Postausgangs

⁃ Koordination der anfallenden administrativen Aufgaben sowie von Terminen und Besprechungen

⁃ Erstellung interner und externer Korrespondenz

⁃ Organisation von Betriebsveranstaltungen und Events

⁃ Erfassen sämtlicher relevanter Belege zur Weitergabe an die Buchhaltung

⁃ Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Kunden

⁃ Entgegennahme und Erledigung der eingehenden Telefonate

Ihr Profil

⁃ Sie bringen Flexibilität und Teamorientierung sowie eine selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise mit

⁃ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

⁃ Sehr gute Kenntnisse in MS Office

⁃ Rasche Auffassungsgabe und Offenheit gegenüber Neuem

⁃ Ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten

⁃ Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Sachverhalten

Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.