Unser Team

Ein gemeinsames Ziel: Optimale Unternehmensentwicklung.

Die Folcon GmbH umfasst ein Team in den Bereichen Unternehmens-steuerung, Restrukturierung, Digitalisierung, Marketing & Marktanalytik bis hin zu Management Consulting und Performance Management. Wir verfügen über die notwendigen personellen Ressourcen, Projekte während der gesamten Wertschöpfungskette bestmöglich zu betreuen.

2000+

erstellte Prozesse

35+

neu errichtete Geschäftsstellen

120+

neu besetzte Positionen

Philip Bilski

Geschäftsführender Gesellschafter

“Wir Menschen vertrauten Veränderungen noch nie. Jedoch unterscheidet die darauf angemessene Reaktion zwischen nachhaltigem Unternehmenswachstum und bevorstehendem Marktverdrängnis.”

Neben erfolgreichen, internationalen Beteiligungen mit ganzheitlichen Exits in New York City (USA) und Genf (Schweiz), sammelte Herr Bilski in jungem Alter neben zwei eigenen, deutschen Neugründungen, fundierte Kompetenz im Bereich des Unternehmensaufbaus, der Unternehmensformation & diverser Exit-Strategien. Dabei begleitet wurde er von seiner agilen Betrachtungsweise spekulativer Märkte, gepaart mit dem Verständnis, umsetzbare Konzepte strategisch zu koordinieren.

Heute ist er fester Bestandteil der Folcon GmbH und priorisiert trotz wachsender Marktkomplexität und steigendem Veränderungsdruck langanhaltende Partnerschaften und wirkungsvolle Konzeption bis Umsetzung mit nachhaltigem Wert.