Office Manager/Assistenz (m/w/d)
Standort Stuttgart
Ihre Aufgaben
⁃ Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Bestellungen
⁃ Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, wie die Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
⁃ Koordination der anfallenden administrativen Aufgaben sowie von Terminen und Besprechungen
⁃ Erstellung interner und externer Korrespondenz
⁃ Organisation von Betriebsveranstaltungen und Events
⁃ Erfassen sämtlicher relevanter Belege zur Weitergabe an die Buchhaltung
⁃ Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Kunden
⁃ Entgegennahme und Erledigung der eingehenden Telefonate
Ihr Profil
⁃ Sie bringen Flexibilität und Teamorientierung sowie eine selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise mit
⁃ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
⁃ Sehr gute Kenntnisse in MS Office
⁃ Rasche Auffassungsgabe und Offenheit gegenüber Neuem
⁃ Ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten
⁃ Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Sachverhalten